Übernachtungspreise

Unsere Nächtigungstarife betragen für erwachsene AV-Mitglieder im Mehrbettzimmer mit Waschbecken 14,00 Euro und für Nichtmitglieder 26,00 Euro;

für erwachsene AV-Mitglieder im Lager 10,00 Euro und 20,00 Euro für Nichtmitglieder;

im Zweibett- oder Einzelzimmer 17,00 Euro für Mitglieder und 29,00 Euro für Nichtmitglieder;

Junioren (19- 25 Jahre) zahlen im Matratzenlager je 2 Euro weniger;

Jugendliche  von 8 bis 18 Jahren im Mehrbettzimmer als Mitglied 8,00 Euro und als Nichtmitglied 18,00 Euro sowie im Matratzenlager als Mitglied 5,00 Euro und Nichtmitglieder 15,00 Euro;

Kinder bis sechs Jahre im Mehrbettzimmer als Mitglied 5,00 Euro und als Nichtmitgiled 15,00 Euro. Kleine Mitglieder schlafen im Matratzenlager gratis.

STORNOREGELUNG
Wir haben natürlich Verständnis für eure Absage, es kann immer was dazwischen kommen oder das Wetter plötzlich nicht geeignet erscheinen.
Versteht aber bitte auch uns- unsere Hütte liegt auf 1483 m und einkaufen fahren ist mühsamer als im Tal. Die Reservierungen auf einer Schutzhütte dienen uns Wirtsleuten in allererster Linie dazu, den Einkauf planen zu können. Wir gehören zum Alpenverein und bemühen uns sehr um Nachhaltigkeit, was auch bedeutet, Lebensmittel nicht unnötig wegschmeißen zu wollen.

In einem Hotel im Tal ist es ganz normal, bei kurzfristigen Absagen sogar die komplette Rechnung als Stornogebühr zahlen zu müssen.

Bitte habt deshalb Verständnis, dass auch wir eine Stornogebühr verlangen- und zwar 30% von der Summe des Übernachtungsbetrages. Dieses Geld bezahlt unseren Mehraufwand den wir haben, wenn doch nicht alle wie gebucht bei uns essen.

Advertisements